Laufsteg

Drei neue Locations bei „Rund ums U“ 2020

Nach dem Erfolg der Partynacht in 2019 war es für die Veranstalter klar, dass „Rund ums U“ auch 2020 fortgeführt werden soll. Den Sommer nutzen sie um zu überlegen, wie man die Partynacht weiter entwicklen kann. Das Ergebnis sehen wir nun im Programm 2020: Drei neue Locations sind dabei, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Mit der BIG gallery, der BIG direkt gesund am Dortmunder U, findet erstmals eine Party in einer der schönsten Galerien Dortmunds statt. Eine Party unter dem Glasdach mit Blick in die Dortmunder Nacht – da sollte man vorbeischauen.
Der Laufsteg – gibt es mehr Kultdisko in Dortmund? Seit über 40 Jahren steht die Diskothek am Hauptbahnhof für Schlager und Partymusik. Jetzt übernehmen wir für eine Nacht die Musik und sagen: „Unbedingt mal mit tanzen!“
Mit der CU Bar haben wir das erste Mal eine Bar und Restaurant im Programm. Neben leckeren Cocktail und Partyclassics in der Bar öffnet der Partykeller mit der wildesten Karaoke der Stadt. 2,5 Millionen Songs stehen zur Auswahl… das wird verrückt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.